Freitag, 23. Juni 2017

(Buchrezension) SCHWERT & GLUT - Sara B. Larson

Schwert & Glut ist 2015 in Englisch und 2016 auf Deutsch erschienen. Außerdem ist dieses Buch der Nachfolger von Schwert & Rose. Nachdem Damien im letzten Band König wurde und Alexa seine Gefühle für sie gestanden hat, versucht sie jetzt weiter so zu tun als würde sie nichts für ihn empfinden. Was aber ziemlich schwierig ist, da sie als königliche Leibweiche rund um die Uhr mit ihm zusammen ist. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, kommen sie am Ende doch zusammen. Die Handlung besteht darin, dass sie Besuch von der von seinem Onkel gesandten Lady Vera bekommen und Damiens Halbbruder Jax
entführt wird. Als Erlös wollen die Entführer Alexa. Mehr will ich gar nicht mehr verraten.

Ich finde dieses Buch ist ein totales Durchschnittsbuch, nicht langweilig, aber auch nicht so spannend, dass man nicht mehr aufhören kann. Es gab nicht viele Alexa und Damien Stellen, aber die die es gab waren spannend. Okay, wie man merkt ist Romantik der wichtigste Punkt für mich und da war der 1. Band einfach besser. Aber für alle denen Romantik nicht so wichtig ist: Die Handlung ist auch hier spannend. Aber Leute das Ende, es ist ein riesen großer Cliffhanger. Ich glaube mehr muss ich dazu gar nicht sagen.

Spannung:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Romantik:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Gefühle:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Cover:
1  2  3  4  5  5,5  6  7  8  9  10

Insgesamt: 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen